Eine Traktorfahrt ist lustig, eine Traktorfahrt ist schön......

Dies dachte sich auch die Giraffengruppe der Kita und machte spontan eine Traktorfahrt zur Skihütte nach Emmerzhausen. Der Traktorfahrer und somit bester Mann des Tages für unsere Kinder, war Erhard Diehl. Erhard lies keine Matschpfütze aus und das sorgte für großen Spaß auf dem Anhänger. Zudem hatten wir das beste Wetter gebucht für diesen Tag. Der Fahrtwind war erfrischend und an der Skihütte angekommen, konnten wir unser mitgebrachtes Essen gemeinsam auf der Wiese zu uns nehmen. An der frischen Luft schmeckte es den Kindern doppelt so gut und keine Brotdose blieb voll.

 

 

 

Nachdem alle gut gestärkt waren, konnten sie die Zeit an der Skihütte mit Fußball spielen, klettern, schaukeln oder anderen Spielen nutzen. Alle Kinder hatten großen Spaß und wollten am Liebsten den ganzen Tag dort verbringen. Doch nach einer Weile mussten wir dann doch den Heimweg antreten. Da es den Kindern so gut gefallen hat auf dem Anhänger mitzufahren, machten wir einen kleinen Umweg über die Maudener Wald-, und Wiesenwege. Die Kinder staunten über die Tiere und Pflanzen die wir unterwegs entdeckten. An dieser Stelle wollen wir dir nochmal DANKE sagen lieber Erhard, es hat uns riesigen Spaß gemacht!