Väter im Einsatz

Um den einen oder anderen Mängel zu beheben und die Kita zu verschönern, wurde sich am 04.07.2015 mit  einigen der Väter zum Helfen in der Kita getroffen. Samstagmorgens um 9.00 Uhr trafen sie motiviert auf dem Hof ein. Nach einer kurzen Lagebesprechung ging es sofort los, so wurde ein Rollo befestigt, Laufräder repariert, Bänke abgeschliffen und lackiert und das Außenspielgerät neu gestrichen. Auch die Erzieherinnen hatten schon gute Vorarbeit geleistet und halfen wo sie konnten.

   
   

 

Um die Mittagszeit wurde bei kalten Getränken und Brötchen mit Wurst die Mittagspause eingeläutet. Frisch gestärkt ging es an den Endspurt, denn das Spielgerät musste zweimal gestrichen werden. Kein Problem für die Männer.. Um 14.00 Uhr endete somit ein erfolgreicher Arbeitstag.  Somit bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Vätern die uns so toll unterstützt haben !