Am 30. März 2022 haben die Erzieherinnen und Kinder der Kindertagesstätte "Regenbogen" den Ortsbürgermeister mit einer Überraschung verabschiedet. Hans-Joachim Fries kam in die Kindertagesstätte und alle standen schon bereit. Voller Tatendrang sangen alle gemeinsam ein Lied zur Verabschiedung und ein Lied über den Regenbogen. Es wurde sich abgeklatscht, geturnt und es wurden Kunststücke am neuen Turngerät gezeigt, denn jedes Kind hatte eine Attraktion zu bieten. Auch ein Besuch im Bällebad durfte natürlich nicht fehlen: Fröhlich sprangen die Kinder um den Ortsbürgermeister herum und begeisterten ihn für das Bällebad. Anschließend überreichten wir ihm noch ein Abschiedsgeschenk. Der Ortsbürgermeister war sehr überwältigt von den schönen Momenten und auch von ihm gab es eine Überraschung, die die Kinder freudig entgegennahmen.
In diesem Zuge möchten wir uns auch noch einmal für die Zeit mit Hans-Joachim Fries und für seine Unterstützung bedanken. Und wünschen ihm für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute.

2022 03 30 Verabschiedung Ortsbrgermeister Ortsbürgermeister Hans-Joachim Fries genießt ein Bällebad